Hier finden Sie uns

Anwaltskanzlei Jörg Hintermayr
Katharinenheimstraße 12
83093 Bad Endorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 8053 894+49 8053 894

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Anwaltskanzlei Jörg Hintermayr

Juristische Ausbildung

  • Jahrgang: 1966
  • Studium an der Ludwig-Maximilian-Universität München
  • 1. Staatsexamen 1992
  • 2. Staatsexamen 1995
  • Während des Studiums und im Referendariat von 1992 bis 1995

          Arbeit als Referendar in der Kanzlei Wink und Ohlert-Wink in Bad Endorf

  • 1995 Gründung meiner Kanzlei in Bad Endorf
  • Fremdsprachen: Englisch
  • Mitglied beim Deutschen Anwaltverein und Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht

 

 

Nach dem Abitur habe ich zunächst den Wehrdienst abgeleistet und anschließend eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert. Nach deren Abschluss nahm ich das Studium der Rechtswissenschaften an der LMU in München auf und schloss dieses 1995 auch in München ab.

Neben dem Anwaltsberuf war ich lange Jahre als Fußballschiedsrichter in unteren Amateurklassen aktiv und engagiere mich bis heute ehrenamtlich bei der Wasserwacht.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Jörg Hintermayr