Rechtsanwalt Jörg Hintermayr:
Über uns

Seit 1995 biete ich als Rechtsanwalt in Bad Endorf juristische Unterstützung mit einem Höchstmaß an Kompetenz und Flexibilität. Ich vertrete meine Mandanten in vielen Rechtsgebieten mit Erfolg. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Beratung auf den Gebieten des Arbeitsrechts, Familien- und Erbrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht sowie Strafrecht.

Rechtsanwalt Jörg Hintermayr

Nach meinem abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilian-Universität München habe ich mich 1995 mit einer eigenen Kanzlei selbstständig gemacht. Während meines Studiums erfolgte auch eine mehrjährige Tätigkeit als Referendar in der Kanzlei Wink und Ohlert-Wink in Bad Endorf.

JURISTISCHE AUSBILDUNG

  • 1992: Staatsexamen an der Ludwig-Maximilian-Universität München
  • 1995: Staatsexamen an der Ludwig-Maximilian-Universität München
  • 1992-1995: Tätigkeit als Referendar in der Kanzlei Wink und Ohlert-Wink in Bad Endorf
  • 1995: Gründung meiner Kanzlei in Bad Endorf
  • Fremdsprachen: Englisch
  • Mitglied beim Deutschen Anwaltsverein und Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht

Anwaltskanzlei in Bad Endorf: Zertifikate

Um die Qualität meiner anwaltlichen Leistungen sicherzustellen und stets auf dem neusten Stand zu sein, sind regelmäßige Fortbildungen von größer Relevanz. Denn nur so kann den Mandanten eine qualifizierte Rechtsberatung garantiert werden, die immer auf den aktuellen Gesetzen sowie Gerichtsentscheidungen basiert.